Vorstand gewählt

Am 17. März 2017 wurde auf der Mitgliederversammlung in der Gaststätte "Zum Doppe" der Vorstand unseres Heimatvereins neu gewählt. Die 61 anwesenden Mitglieder hatten in einem "Wahlmarathon" neun Vorstandsposten und die beiden Kassenprüfer zu wählen. Zum 1. Vorsitzenden wählte die Versammlung Frank Henrichfreise und zu seinem Stellvertreter Dr. Michael Orlob. Als Kassiererin wurden Helga Honold und als Schriftführerin Ingrid Steffens in ihren Ämtern bestätigt. Für die 26 Jahre als 1. Vorsitzender des Heimatvereins bedanken wir uns bei Dr. Michael Orlob recht herzlich.

Die fünf Beisitzer Arnold Edenfeld, Burkhard Pappert, Gabriele Reese, Heinz Speit und Antonius Südhaus sind ebenfalls für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt worden. Unsere Kassenprüfer Heinz Aufenanger und Norbert Hüging werden auch wieder im kommenden Jahr die Kasse des Heimatvereins prüfen.

Aus dem Vorstand sind Heinz Brüggerhemke und Eugen Fincke nach langjähriger Tätigkeit ausgeschieden. Einen herzlichen Dank für die Mitarbeit im Vorstand des Heimatvereins.