Radfahrgruppe

Am 15. August hatten wir bei schönem Wetter wieder eine wunderschöne Fahrradtour, die mit 36 Teilnehmern mehr als reichlich besetzt war. Trotz der hohen Teilnehmerzahl ist die Fahrt reibungslos und ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen. Der Abschluss im Heimathaus war wie immer sehr gemütlich und die Bratwurst von Burghard´s Grill hat allen besonders geschmeckt. Dafür nochmal an dieser Stelle herzlichen Dank an Burghard für seine Mühe.

Von den Teilnehmern war das Interesse an der nächsten und letzten Fahrt in diesem Jahr so groß, dass diese jetzt schon vollkommen ausgebucht ist. Wegen der Busfahrt nach Büren und des Fahrradtransports sind wir hier von der Teilnehmerzahl beschränkt und das Maximum an Teilnehmern ist erreicht.

Aber im nächsten Jahr haben wir schon wieder wunderschöne Touren in Vorbereitung, so dass es dann wieder neu los gehen kann. Eine rechtzeitige Anmeldung ist daher notwendig.