Radfahrgruppe

16.05.2017
Anradeln (ca. 50 km)

Die Tour geht von Rietberg über Delbrück den Kapellenweg. Der Abschluss findet mit Grillen am Heimathaus statt.

26. - 29.06.2017
4-Tages-Radtour durch das Ruhrgebiet

26.06.2017
Unsere diesjährige 4-Tagestour soll uns durch das Ruhrgebiet führen. Wir starten mit Fahrrad und Gepäck 09:00 Uhr am Schnäppchenmarkt.Über Bad-Waldliesborn, Cappeln fahren wir durch die Lippe Auen vorbei an Eickelborn, Hovestadt, Lippborg zu unserem ersten Etappenziel – Hotel Alte Mark in Hamm.

Weitere Infos: 4_Tagestour_Ruhrgebiet_2017

Juli 2017
Tagestour durch das Münsterland (ca. 67 km)
Der Termin steht noch nicht genau fest. Wenn die Tour statt findet, dann an einem Dienstag. Es geht dann durch das Münsterland bis kurz vor Münster zur Pleister-Mühle. Hier findet ein gemütlicher Abschluss mit Abendessen statt. Zurück kehren wir mit dem Bus. Wegen des Fahrradtransports ist die Teilnehmerzahl auf 26 Personen begrenzt.
Eine Anmeldung ist deshalb erforderlich !!

15.08.2017
Tagestour ca. 65 km
Rietberg-Lippstadt-Liesborn-Wadersloh-Stromberg und zurück. Der Abschluss findet mit Grillen am Heimathaus statt.

26.09.2017
Tagestour ca 63 km
Es geht per Bus mit Fahrradtransport nach Büren. Wir fahren dann durch das Almetal von Büren nach Rietberg. Der Abschluss ist in einem Rietberger Lokal mit gemeinsamen Abendessen.
Wegen des Fahrradtransports ist die Teilnehmerzahl auf 26 Personen begrenzt.
Eine Anmeldung ist erforderlich !!
Start: 09:00 Uhr ab Schnäppchen-Markt

Hier könnt Ihr euch über das Kontaktformular zu den Radtouren anmelden. Es wird automatisch eine Bestätigung an die eingegebene EMail gesendet.

Telefonische Anmeldungen zu den Radtouren:
Burkhard Pappert – Tel.: 0173-2812607