Veranstaltungen

Termin Informationen:

  • Sa
    01
    Jul
    2017

    Sommerfest für Jung und Alt mit Stockbrot und vielem mehr

    15:30Heimathaus Rietberg

    Wir wissen nicht, wo dieses Sommerfest, was wir auf dem Foto sehen, statt gefunden hat. Doch wir wissen, dass wir in diesem Jahr für unsere Mitglieder und Interessierte ein Sommerfest in unserem Heimathaus und seinem Garten feiern werden. Der Garten lädt förmlich dazu ein, dass dort der Sommer von den Mitgliedern und Freunden des Heimatvereins gefeiert wird.

    Für Kinder bietet das Haus abwechslungsreiche und spannende Spielmöglichkeiten an. Im Garten sollen zudem in Feuerschalen Stockbrot gebacken werden. Es wird sicherlich einiges zu erleben geben.

    Also: den Termin schon einmal vormerken und die weiteren Informationen hier auf der Seite verfolgen. Wir sehen uns dann am 01.07.2017 im Heimathaus!