Springe zum Inhalt

Im Heimathaus, da tut sich was

In den letzten Wochen hat sich einiges in unserem Heimathaus getan. Nach über 30 Jahren war nun eine Auffrischung der Räumlichkeiten notwendig geworden. Die Deele, das Kaminzimmer, die Durchgangsräume und das Obergeschoss haben einen frischen Anstrich erhalten.

Auch einzelne kleinere Reparaturen hat Georg Horstkemper zusammen mit einigen Helfern vorgenommen – Mauerwerk wurde ausgebessert, Türen wieder gängig gemacht usw. Seit Ende letzter Woche sind die Arbeiten nun abgeschlossen und unser Heimathaus steht im neuen Glanz allen Besuchern zur Verfügung.

Gerne kann man sich das Haus an jedem Sonntag zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr anschauen. Achtet auf die Hinweisschilder und genießt ein wenig das Ambiente unseres Heimathauses.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.