Heimatverein Rietberg

Rietberg – Menschen, Geschichte, Denkmal-, Umwelt- und Naturschutz

2022-12-01 Aktionen Tickets

Die Glocke | Nr.: 279 – 48. Woche – 142. Jahrgang | Rietberg | Donnerstag, dem 01.12.2022

Tickets für „Miami Nights“ sichern

Rietberg (gl). Der Heimatverein Rietberg plant für den 21. Juli 2023 eine. Fahrt zum Musical „Miami Nights“ nach Tecklenburg.

Alle Interessenten können dafür am Freitag, 9. Dezember, ab 15 Uhr im Heimathaus Karten zum Preis von 70 Euro inklusive Fahrt, Musical und Verpflegung erwerben.
Da es sich um eine privat organisierte Veranstaltung handelt, können die Tickets nicht zurückgenommen werden. „Miami Nights“ spielt in den 1980er-Jahren. Hier treffen zwei Welten aufeinander: American-Ballroom-Dancing und heiße Salsa-Rhythmen.

Dazu gibt es Hits von David Bowie, Whitney Houston, George Michael und anderen. Bei einem Tanzwettbewerb stören Ehrgeiz, Konkurrenz und Intrige die Liebe zwischen dem amerikanischen Turniertänzer Jimmy und seiner Partnerin, der Kubanerin Laura.
Für Rückfragen zur Fahrt steht Ulla Potthoff, 05244 / 74 79, zur Verfügung.