„Herbst Blättern“ im Heimathaus
Die literarische Szene in Rietberg wird um eine spannende Facette bereichert, Martina Bergmann, die Inhaberin der neu eröffneten Rietberger Buchhandlung, wird am 3. November um 19:00 Uhr im Heimathaus Rietberg, Klosterstraße 3, eine ganz besondere Veranstaltung für alle Buchliebhaber durchführen. Unter dem Titel „Herbst Blättern“ präsentiert Sie eine exklusive Auswahl der faszinierendsten Buchneuerscheinungen dieses Herbstes.
In entspannter Atmosphäre, zu der auch ein Glas Rotwein – im Eintrittspreis von 5 Euro inbegriffen – gehört, nimmt Martina Bergmann die Gäste mit auf eine Reise durch die Welt der Bücher.
Es werden spannende, inspirierende und kontrovers diskutierte Werke vorgestellt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.
Zum Erhalt eines Überblicks über die Gästezahl bittet der Heimatverein um eine Anmeldung unter der E-Mail-Adresse: hv-rietberg@outlook.de.
Alternativ ist auch eine Anmeldung bei Frau Bergmann in ihrer Buchhandlung in Rietberg, Rathausstraße 45 möglich. Spontane Besucher sind ebenfalls herzlich willkommen.