Mitgliederversammlung

Die Glocke | Nr.: 108 – 19. Woche – 143. Jahrgang | Rietberg | Mittwoch, dem 10.05.2023

Heimatverein hält Versammlung ab

Rietberg (gl). Der Heimatverein Rietberg lädt zur Mitgliederversammlung am Freitag, 2. Juni, in der Gaststätte Zum Doppe in Bokel ein. Begonnen wird um 18 Uhr mit einem Abendessen.
Gegen 19 Uhr startet dann der offizielle Teil mit Wahlen. Zur An- und Abreise wird ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist ab 17.30 Uhr vom Kik-Parkplatz und vor dem Rathaus. Wer mitfahren möchte, meldet sich per E-Mail an info@heimatverein-rietberg.de unter Angabe der Haltestelle.
Eine Anmeldung zum Abendessen ist ebenfalls erforderlich, und zwar bis zum 13. Mai unter der genannten E-Mail-Adresse oder unter 05244/97 15 00