22. März Mitgliederversammlung

Die Glocke | Nr.: 54 – 10. Woche – 144. Jahrgang | Rietberg | Montag, den 04.03.2024

Heimatverein hält Wahlen ab

Rietberg (gl). Die Mitgliederversammlung des Heimatvereins Rietberg findet am Freitag, 22. März, bei Bökamp an der Brunnenstraße in Bokel statt. Um 18 Uhr wird mit einem gemeinsamen Abendessen begonnen. Serviert werden Rindfleisch mit Zwiebelsoße und Kartoffelsalat auf Platten und in Schüsseln oder alternativ Tomaten, gefüllt mit Spinat-Feta, sowie Pinienkerne und Rosmarinkartoffeln.
Eine Anmeldung dazu ist bis zum 15. März erforderlich per E-Mail an info@heimatverein-rietberg.de oder unter 0176 / 442 265 40. Im Anschluss an das Essen beginnt gegen 19 Uhr der offizielle Teil.
Auf der Tagesordnung stehen diverse Berichte, Wahlen, geplante Aktivitäten sowie Ehrungen. Außerdem sollen historische Filme aus Rietberg gezeigt werden.
Zur An- und Abreise wird ein Bus eingesetzt. Um 17.30 Uhr können Interessenten am Parkplatz vor dem Kik und anschließend vor dem Rathaus einsteigen. Wer dies nutzen möchte, meldet sich ebenfalls an, und zwar unter Angabe der Haltestelle.