Versammlung im Heimathaus

Die Glocke | Nr.: 89 – 16. Woche – 144. Jahrgang | Rietberg | Dienstag, den 16.04.2024

Rietberg (gl). Das Partnerschaftskomitee Rietberg-Riberac hält am Donnerstag, 18. April, seine Generalversammlung ab. Beginn im Heimathaus Rietberg ist um 19.30 Uhr.
Im offiziellen Teil wird das neue Programm vorgestellt. Erwartet werden von Mittwoch bis Samstag, 8. bis 11. Mai, Gäste aus Riberac anlässlich des 40-jährigen Bestehens der „Jumelage“.
Zur Teilnahme an der Generalversammlung willkommen sind nicht nur Mitglieder, sondern auch Fahrtteilnehmer, Gastgeber und weitere an der Partnerschaft interessierte Bürger.