Rietberg – Menschen, Geschichte, Denkmal-, Umwelt- und Naturschutz

2. Sommerfest

2024-06-13 RSA-1169 – Seite 6 Sommerfest

Unter dem Motto „Ein Verein lebt durch die Gemeinschaft“ hat der Heimatverein Rietberg sein Sommerfest im Heimathaus sowie im Heimathausgarten gefeiert.
Das Fest begann mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet, das mit einer Vielfalt an selbstgebackenen Köstlichkeiten lockte. Mitglieder und Freunde des Vereins hatten ihre besten Rezepte herausgeholt, um die Besucher zu verwöhnen.
Das Heimathaus Rietberg präsentierte seine neueste Ausstellung „Maße und Gewichte im Laufe der Geschichte“.
Zusätzlich konnten Interessierte auf der Tenne die „Bilder aus dem Kleiderschrank – Anno 1920“ bewundern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.