2023-01-12 Newsletter

2023-01-12
Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des Heimatvereins,

ab dem 25. Januar werden mittwochs im Heimathaus Rietberg, Klosterstraße 3, die Gesellschaftsspiele ausgepackt. Das neue Freizeitangebot des Heimatvereins der Stadt Rietberg richtet sich an alle Interessenten. Einmal monatlich zwischen 15:00 Uhr und ca. 17:00 Uhr bietet Gabriele Prietsch im Kaminzimmer einen Spielenachmittag an.
Zielgruppe sind Personen, die Spaß haben sich zu treffen, sich auszutauschen und dabei noch geistige Anregungen bekommen möchten. Einsteiger sind ebenso willkommen wie Experten. Das Wichtigste sind Spaß und Freude beim Spielen. In geselliger Runde können Kontakte zu Freunden vertieft und neue Kontakte geknüpft werden. Eigene Spiele können gern mitgebracht werden.
Diese Information erhalten Sie, unsere Heimatvereinsmitglieder und Freunde hiermit vorab und haben somit die Möglichkeit, sich als erstes anzumelden und einen Teilnehmerplatz zu sichern.

Anmeldungen und weitere Informationen sind bei Gabriele Prietsch über E-Mail: gregab@t-online.de oder telefonisch unter 05244 / 7502 erhältlich.

Gabriele Prietsch

Heimatverein der Stadt Rietberg e.V.
Klosterstraße 3
33397 Rietberg