500. Mitglied

2023-11-23 RSA-1156 – Seite 7 – 500. Mitglied

Der Heimatverein Rietberg konnte ein erfreuliches Ereignis verkünden: Die Mitgliederzahl des Heimatvereins hat die bemerkenswerte Marke von 500 überschritten.

In nur 18 Monaten konnte die Vereinsgröße um 50 Prozent gesteigert werden, dies unterstreicht eindrucksvoll die gestiegene Attraktivität des Heimatvereins Rietberg.

Die über 170 neuen Mitglieder, die dem Verein in diesem kurzen Zeitraum beigetreten sind, zeigen nicht nur das wachsende Interesse an den kulturellen und historischen Aktivitäten des Heimatvereins, sondern spiegeln auch das Engagement der über 60 aktiven Vereinsmitglieder wider. Günter Höppner äußerte sich erfreut über die
positive Entwicklung des Vereins: „Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass so viele Menschen sich dazu entschieden haben, Teil unseres Heimatvereins zu werden.“

Foto: privat

Adeline Moreau, das 500. Mitglied, zeigte sich begeistert von der herzlichen Aufnahme: „Ich freue mich, Teil dieser besonderen Gemeinschaft zu sein und dazu beizutragen, die Geschichte und Kultur unserer Stadt zu bewahren.“ Der Heimatverein Rietberg blickt voller Optimismus in die Zukunft und setzt sich das Ziel, weiterhin ein wichtiger Akteur im kulturellen Leben der Stadt zu sein.