Damenfahrt nach Tecklenburg für „Mamma Mia!“

2023-12-08 RSA-1157 – Seite 9 – Mamma Mia
Rietberg Am Freitag, dem 28.Juni 2024, haben Musikliebhaberinnen die einzigartige Gelegenheit, das weltberühmte Musical „Mamma Mia!“ unter freiem Himmel in der historischen Kulisse der Freilichtbühne Tecklenburg zu erleben. Das Musical „Mamma Mia!“ präsentiert die zeitlosen Hits von ABBA, von „Money, Money, Money“ über „Super Trouper“ bis zu „Dancing Queen“.
Tecklenburg bringt das Musical erstmals Open Air nach Deutschland und verspricht eine unvergessliche Aufführung. Das exklusive Angebot für Damen beinhaltet nicht nur die Eintrittskarte zum Musical, sondern auch die Busfahrt sowie Verpflegung, und dies alles zu einem Preis von 75 Euro pro Teilnehmerin.
Details zum Abfahrtort und zur Abfahrtszeit werden von Ulla Potthoff, der Organisatorin der Damenfahrt, den Teilnehmerinnen rechtzeitig mitgeteilt.
Die Karten können ab sofort bei Ulla Potthoff unter der Telefonnummer 05244 / 74 79 bestellt werden.
Am Freitag, dem 15. Dezember 2023, ab 15.00 Uhr können die Karten im Heimathaus Rietberg, Klosterstraße 3, bezahlt werden.