Rietberg – Menschen, Geschichte, Denkmal-, Umwelt- und Naturschutz

Frauen Radtour

2023-07-06 RSA-1147-Seite 16 Frauenradtour Hameln

Radgruppe „Frauen unterwegs“

Rietberg. Der Heimatverein Rietberg ist mit seiner Radgruppe ‚Frauen unterwegs’ drei Tage ca 185 km geradelt. 21 Frauen sind nach Hameln gebracht worden, um an der Weser entlang bis nach Holzminden zur ersten Übernachtung zu fahren. Unterwegs wurde in Bodenwerder Halt gemacht.
Tag zwei radelten die Frauen weiter nach Bad Driburg. Bei dem allabendlichen Würfelspiel ‚Rasende Paula‘ hatte die Gruppe sehr viel Spaß!
Tag drei fuhren die Damen nach Paderborn, wo eine ausgiebige Pause gemacht wurde, um danach über Delbrück nach Rietberg zu radeln.
Der Abschluss fand im Integrativ-Cafe am Kirchplatz statt. Geleitet und ausgearbeitet wurde die Tour von Elke Lackmann, die sich bei allen Frauen, die mit geradelt sind bedankt.

Foto: privat

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.