Rietberg – Menschen, Geschichte, Denkmal-, Umwelt- und Naturschutz

Radtour Xanten

Die Glocke | Nr.: 146 – 26. Woche – 144. Jahrgang | Rietberg | Mittwoch, den 26.06.2024

Die Radfahrergruppe des Heimatvereins Rietberg war mit 32 Personen drei Tage lang rund um Xanten unterwegs. Die Strecke führte die Zweirad-Enthusiasten unter anderem in Richtung Wesel zu den Bislicher Aueninseln wie auch durch die Ortschaften Ginderich und Wallach bis nach Alpen.
Ein Ausflug über den Boxteler-Bahnradweg Richtung Kevelaer durfte ebenfalls nicht fehlen. Bei einem Zwischenstopp gab es dann die Gelegenheit, das hier gezeigte Gruppenfoto zu schießen.
Vor der Rückreise wurden noch das Schloss Moyland und der Marktplatz in Kalkar abgeradelt.
Bei dem Ausflug wurde Bernhard Hartmann für sein zehnjähriges Engagement als Organisator der Radtouren geehrt.

Foto: Heimatverein

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.