Heimatverein Rietberg

Rietberg – Menschen, Geschichte, Denkmal-, Umwelt- und Naturschutz

Rene Sydow: „In ganzen Sätzen“

2024-03-21 RSA-1163 S5 Kabarett

Rietberg. Zum politischen Kabarett lädt kulturig e.V. für Donnerstag, 25. April um 20 Uhr, ins Heimathaus ein.

„In ganzen Sätzen“ hat Rene Sydow nicht nur sein Programm genannt, sondern willso auch das Publikum mitnehmen. Es könnte einem die Sprache verschlagen: Die Alten jammern, die Jungen tweeten, die Woken gendern, die Assis prollen, die Rechte spaltet, die Linke auch. Nur die Klugen sind verstummt. Damit will er Schluss machen – der Kabarettist spricht nun an und aus, was in der Sprache verschleiert wird.
Veranstalter ist der kulturig e.V. in Kooperation mit dem Heimatverein Rietberg.
Infos & Karten: Touristikinformation unter 05244/986-100, kulturig@stadt-rietberg.de und im Internet: www.kulturig.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.