Spieletreff am Abend

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des Heimatvereins,

nach dem sehr erfolgreichen Start des Spieletreffs am Nachmittag und vielfacher Nachfrage geht der Verein nun einen weiteren Schritt und startet ein neues Format: Den Spieletreff am Abend.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die nach einem langen Tag noch Lust haben, gemeinsam zu spielen und zu lachen. Hier kann man sich in lockerer Atmosphäre mit Freunden treffen, bekannte Gesellschaftsspiele spielen oder neue kennenlernen.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Spieleabend ein neues Angebot für unsere Mitglieder zu schaffen“, so Günter Höppner. „Der Spieletreff am Abend soll dazu beitragen, dass sich die Menschen kennenlernen und Freundschaften knüpfen können“.

Das neue Format wird monatlich jeweils am letzten Dienstag im Monat, im Heimathaus stattfinden und ist für alle offen. Jeder, der Lust hat, mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt.

Frau Prietsch hat bereits eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen zusammengestellt, aber auch eigene Spiele sind willkommen. Es wird ein buntes Programm geboten, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Der erste Spieletreff am Abend findet am Dienstag, 28. März zwischen 19:30 Uhr und ca. 21:30 Uhr statt.

Die nächsten Termine sind am Dienstag, 25. April und Dienstag, dem 30 Mai zur gleichen Zeit.

Die Organisatoren freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer. Dieses neue Format soll zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender des Heimatvereins werden.

Also, warum nicht einmal vorbeikommen und einen gemütlichen Abend mit Vereinsmitgliedern, Freunden und Nachbarn verbringen? Der Heimatverein freut sich auf Sie!

Diese Information erhalten Sie, als unsere Heimatvereinsmitglieder vorab und haben somit die Möglichkeit, sich als erstes anzumelden und einen Teilnehmerplatz zu sichern. Anmeldungen und weitere Informationen bei Gabriele Prietsch E-Mail: gregab@t-online.de oder telefonisch 05244 / 7502.

Viele Grüße Gabriele Prietsch