2024 Jahresauftakt

Jahresauftaktveranstaltung im Heimathaus
Der Heimatverein freut sich, die Einführung einer neuen Tradition ankündigen zu dürfen. Ab dem kommenden Jahr wird am zweiten Samstag im Januar eine Jahresauftaktveranstaltung im Garten des Heimathauses stattfinden. Diese Veranstaltungdient dazu, dass neue Jahr gebührend willkommen zu heißen und die Vereinsgemeinschaft zu stärken.
Die erste Jahresauftaktveranstaltung wird am 13. Januar um 16.30 Uhr beginnen und den Vereinsmitgliedern sowie den Freunden des Heimatvereins die Gelegenheit bieten, sich in einer gemütlichen und stimmungsvollen Umgebung zu treffen. Für die richtige Atmosphäre werden Feuerschalen entzündet, die nicht nur für Wärme, sondern auch für eine romantische Beleuchtung sorgen.
Ein weiterer Höhepunkt des späten Nachmittags wird die Möglichkeit sein, Glühwein zu genießen und sich mit Bratwurst und Brötchen zu stärken. Dies bietet die ideale Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.
Jeder Gast bezahlt eine Pauschale von 10,00 € für Glühwein und Bratwurst, Kaltgetränke werden extra berechnet. Sollte es das Wetter nicht zulassen im Garten zu verweilen, wird die Veranstaltung in der großen Halle stattfinden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.