Archivgruppe backt Waffeln

Die Glocke | Nr.: 75 – 13. Woche – 144. Jahrgang | Rietberg | Donnerstag, den 28.03.2024

Rietberg (gl). Am Ostersonntag, 31. März, startet die Archivgruppe des Heimatvereins Rietberg mit ihrem Angebot Waffeln und Klön im Heimathaus.
Mit Ausnahme am 26. Mai wird das Heimathaus danach jeweils an jedem letzten Sonntag im Monat von 14 bis 18 Uhr nach frischen Waffeln duften. Gleichzeitig kann Archivmaterial zum Erfassen abgegeben werden. Es besteht die Möglichkeit zum „Austausch über die alten Zeiten.
Wie auch an allen weiteren Sonntagen steht das Heimathaus Besuchern für eine Besichtigung offen. So können die noch im Aufbau befindliche Waagen- und Gewichte-Ausstellung und die wechselnden Ausstellungen auf der Tenne bestaunt werden.