Heimatverein Rietberg

Rietberg – Menschen, Geschichte, Denkmal-, Umwelt- und Naturschutz

Cafe im Heimathaus spendet

2024-02-22 RSA-1161 – Seite 14 Spendenübergabe

Rietberg. Silvia Edenfeld und Elke Lackmann gestalten schon seit Jahren das Heimathaus während dem Adventsmarkt in Rietberg in ein Cafe um.

Foto: privat

Im Angebot standen im Dezember 2023 von Freitag bis Sonntag selbstgemachte Torten und Blechkuchen, Waffeln, Kaffee/Tee, herzhafte Schnittchen und Punsch.
Der Erlös dieser drei Tage war grandios: 1700 Euro. Der Heimatverein Rietberg hat zudem die Miete von über 200 Euro für das Heimathaus gespendet.
Die Spendengelder wurden wie folgt verteilt: Paul-Maar-Schule, Rietberg, 800 Euro für neue Sodastream Wassersprudler. Sabina-Katharina-KiTa Rietberg, 300 Euro für eine Rollenrutsche in der Turnhalle. Randstundenbetreuung Grundschule Rietberg, 300 Euro für Holz zum Bearbeiten in der Werkstatt und OGS, Rietberg, 300 Euro für einen neuen Kicker.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.