Heimatverein Rietberg

Rietberg – Menschen, Geschichte, Denkmal-, Umwelt- und Naturschutz

Herzhaftes und Süßes im Café

Die Glocke | Nr.: 286 – 49. Woche – 143. Jahrgang | Rietberg | Samstag, den 09.12.2023

Rietberg (gl). Parallel zum Adventsmarkt in der Rietberger Innenstadt öffnet auch das Café im Heimathaus an der Klosterstraße seine Pforten. Dort können sich Besucher mit Kaffee, Kuchen, herzhaften Kleinigkeiten und leckerem Pfirsich-Punsch stärken. Der Erlös ist für einen guten Zweck gedacht. Das Café wird organisiert vom Heimatverein und ist geöffnet am Freitag und Samstag, 15. und 16. Dezember, von 15 bis 19.30 Uhr und am Sonntag, 17. Dezember, von 14 bis 19 Uhr. Der Sonntag ist zudem verkaufsoffen, die Geschäfte in der Rathausstraße öffnen von 13 bis 18 Uhr ihre Türen und laden zum Shoppen, Bummeln und Genießen ein. Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk sollte an diesem Tag noch zu finden sein, sind sich die Organisatoren des Adventsmarkts sicher.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.